Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Staud´s Wien- Marillenkompott - Halbe Früchte, 290 Gramm Füllmenge, Abtropfgewicht 180 Gramm

Dieses köstliche Marillenkompott reicht für zwei Personen, wenn man es beispielsweise als Beilage zu Bourbon-Vanilleeis serviert, wie ich es heute tat.

Die gekochten Aprikosen haben eine intensive Fruchtfarbe und lassen erkennen, dass diese Marillen sonnengereift sind.

Die Früchte im achteckigen Glas von "Staud´s Wien" mit elegant schwarzem Deckel sind alle ebenmäßig und nicht sehr groß, dafür aber intensiv im Geschmack.

Sehr gut vorstellen kann ich mir das Kompott auch auf kleinen Obstpasteten, zu Griesflammeri oder zu Palatschinken.

Diese Leckerei sollte man in kleinen Mengen genießen, das gebietet der Respekt vor der Qualität des Produktes.

Empfehlenswert.

http://www.delitrade.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen